Projektsteuerung

Projektsteuerung

Die Projektabwicklung durch uns ist umfassend und die Kernsäulen Abläufe, Kosten, Termine sowie Qualität sind stets maßgebend. Wir schätzen langjährige Kooperationen mit allen Vertragspartnern – denn sie fördern das Einhalten der von uns aufgestellten und überwachten Qualitätsstandards. Entscheidungshilfen führen wir schnell herbei, was den Bauherrn in zeitlicher und fachlicher Hinsicht entlastet. Ziel ist immer die Zufriedenheit des Bauherrn aufgrund unserer umfassenden Beratung, Begleitung und Baubetreuung.


Kommunales
Kommunales

Schulen. Kindergärten. Turnhallen.

Kommunales Bauen ist seit 30 Jahren ein Schwerpunkt
Industrie

Produktion. Lagerung. Verwaltung.

Komplexe Industriebauten – funktional und zukunftsweisend.
Gewerbe
Gewerbe

Geschäftsgebäude. Banken. Büros.

Moderne Gewerbebauten – ökonomisch und nachhaltig.
team

Unser Erfolgsrezept


Teamarbeit ist unsere Stärke – sie gibt uns durch ständigen Erfahrungsaustausch alle notwendigen Impulse für unser dynamisches Handeln. Regional verbunden greifen wir Bewährtes auf und lassen frisches Wissen einfließen. Kontinuierliche Weiterbildung ist fester Bestandteil unseres Teams. So schaffen wir zukunftsfähige Bauten – im Sinne unserer Kunden.

Mehr Infos