Grundschule Apensen

Kommunalbauten


Grundschule Apensen

Die Erweiterung der Grundschule in Apensen wurde rechtzeitig zum Schulbeginn fertiggestellt. In zielorientierter Zusammenarbeit der ausführenden Unternehmen und beteiligten Fachplaner wurde anhand eines strukturierten Terminplanes der Anbau der Grundschule Apensen errichtet. Funktional und chic passt sich der Neubau architektonisch an den Bestand an. Das innovative Gebäude wurde kostensicher erstellt und erfüllt alle Anforderungen einer modernen Schule.

Zuwegung zum Haupteingang

Zuwegung zum Haupteingang

Grundschule Apensen

• Bauherr: Samtgemeinde Apensen
• Bauort: Schulstraße 11, 21614 Apensen
• Bauzeit: 06/2018 – 08/2019
• Nutzfläche: ca. 2.700 m²
• Baukosten (KG 300 + 400) brutto: ca. 3.426.660 €

Zugang vom Lehrerparkplatz

Zugang vom Lehrerparkplatz